Story 1
"Der größenwahnsinnige Zauberer und der machthungrige Vampir"


Inhaltsangabe:
Ein alter Zauberer und ein Vampir finden sich als Gefangene auf einer alten, längst verlassenenen Burg wieder. Erlösung scheint für beide aussichtslos oder nicht?

Seitenzahl: 65
Seite 0: Danksagung
Seite 1 - 63: Geschichte
Seite 64: Angabe der Mitwirkenden & Location

Story 2
"Die Tramonti - Affäre oder Neid tut selten gut"


Inhaltsangabe:
Eine reiche, begehrte Lady lebt zusammen mit ihren Bediensteten - dem Dienstmädchen Dinah und einem Koch, in einer Villa und genießt des öfteren die Anwesenheit von verschiedenen Besuchern. Doch wie im wahren Leben gönnen ihr dieses scheinbar wunderbare Leben nicht alle.
Story 3
"Der erste Band der
Cook and Crime Serie"


Inhaltsangabe:
"Es war eine frische, sternenklare Sommernacht und mein Ego lief mir mal wieder einen Kilometer weit voraus, als plötzlich Reifen quietschten."
Die Cook and Crime Serie vereint den heißgeliebten Krimi mit köstlichen Rezepten.

Darum geht´s im ersten Band:
Ein Mordfall in der Nähe eines abgelegenen Landhauses unterbricht ein mehrtägiges Kochduell zwischen 7 Hobbyköchen. Daraufhin beginnt eine Schnitzeljagd nach dem Mörder. Diese führt Sie durch wunderschöne Landschaften, lebhafte Abenteuer, leckere Rezepte und einwenig englischen Humor.

Story 2
"Sir Hops
Doppelband"


Inhaltsangabe:
Sir Hops ist der Osterhase von Kunstimperium.
In diesem Buch sind zwei kurze Geschichten von Sir Hops enthalten, welche sich ideal als Geschenk für Kinder zu Ostern eignen.